skip_previous Nächste Vorherige skip_next

Episode Screen

Ep. 12 - Gütertrennung of Love

Veröffentlicht am 25. Januar 2021
Aufgenommen am 22. Mai 2020 in Bückeburg
Dabei waren: Dieter und Marcel

Patreon

Der Podcast zum Dampfablassen. Nach Umzug und Renovierung und Möbeldiskussionen und Lagerkoller und Hundeleben kommt eine ganze Menge hoch. Und ich nutze meinen Onkel als Stress-Absorber. Funktioniert ganz gut. Man kann ihn auch mieten.
  • Exklusiv bei Patreon
  • Weiteres
  • Links und Quellen
  • Leseempfehlung

Exklusiv bei Patreon

Patreon ist eine Plattform, über die man Kreativen – quasi per Abo oder Patenschaft – unter die Arme greifen kann. Mit einem monatlichen Beitrag. Der Beitrag ist frei wählbar. Auch 1 Euro monatlich ist gerne gesehen. Darüberhinaus gibt es über Patreon mehr Möglichkeit in Kontakt zu kommen. Einfach mal anschauen: Du kannst auch den Podcast direkt auf Patreon anhören.

Diese Folge ist in voller Länge exklusiv nur über unsere Patreon-Seite verfügbar. Warum? Als Anreiz uns über Patreon zu unterstützen in erster Linie. Aber auch, weil diese Folge etwas – ich sage mal – intimer ist als sonst. Oder wie der Amerikaner sagt: „Taking names and kicking asses!“

Weiteres

Links und Quellen

Leseempfehlung

Amir Levine: Beziehungstypen und ihre Bedeutung für unsere Partnerschaft
Gewaltfreie Kommunikation: Eine Sprache des Lebens